Ersatzteilliste Briggs & Stratton 675 EX Bj 2012

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich habe nämlich folgendes Problem. Ich hab vor ein paar Tagen einen Alko Rasenmäher Bj Januar 2013 von meinem Nachbar bekommen, weil er nicht anspringt. Problem war relativ schnell klar, Vergaser absolut verdreckt und lässt sich auch mit Ultraschallbad nicht ganz sauber bekommen. Außerdem sind die Dichtungen ziemlich hinüber und der Benzinschlauch sieht auch schon leicht porös aus. Würde daher alles wechseln. Leider ist es aber so das auf dem Motor (675EX) die Motordaten nicht mehr leserlich sind, daher ist eine ET-Listen Suche bei B&S nicht möglich. Daher meine Frage. Hat von euch zufällig jemand eine Teileliste zu dem Motor, bzw. könnte sagen welche ET-Nr. da benötigt werden.

  • Moin moin


    Hm. Also, wenn es sich um einen B&S Motor handelt, sind die Motordaten entweder per Schlagzahlen auf dem Ventildeckel oder Luftleithaube eingeschlagen oder eingelasert irgend wo am Kurbelgehäuse.


    Edit:

    Reinigen hilft beim Finden :D


    Grüßle

    ▬|█████████|▬ This Nudelholz. Copy it into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!