Etesia Bahia MBHE Steckerbelegung/Kabelbaum

  • Hallo liebe Gartenfreunde und "do it yourselfer",


    ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet und bin der Stephan mit einem grünen und einem öligen Daumen.

    Ich bin im Besitz eines Etesia Bahia MBHE mit B&S 13HP welcher derzeit mit Rückenmarkproblem in der Intensivstation liegt:

    Der alte Stecker des Kabelbaum musste erneuert werden und dazu wurde der Kabelbaum herausoperiert und die Steckerbelegung abfotografiert.

    Und was soll ich sagen...mein Handy wurde erneuert und alle Bilden sind verloren gegangen. Somit stehe ich ohne Anleitung vor dem Kabelsalat.

    Ein Schaltplan ist leider nicht Bestandteil der Bedienungsanleitung und auch nicht im www. zu finden. Daher meine Frage in die Community:

    Hat jemand zufällig ein vergleichbares Modell (MBHE/MKHE) bei sich stehen und kann mir verwertbare Bilder von der Steckerbelegung (Male und Female) zur Verwendung schicken?

    Schaltplan ist für mich als Schaltplanlegastheniker nicht so hilfreich, könnte aber mein Nachbar lesen.

    Gerne würde ich dadurch die 900,- € für einen neuen Kabelbaum umgehen können.

    Sorry Leute für meine Schusseligkeit und beste Grüße


    Stephan

  • Moin moin,


    hab kurz mal nachgesehen und wie es aussieht, kann man auf der Homepage vom Hersteller nach angabe von ein zwei Daten die Explosionszeichnung abrufen. Die wollen keine Adresse, aber wohl eine PLZ den Namen und eine Emailadresse haben. Sah ich jetzt nicht ein, da ich ja nichts von denen möchte. Aber evtl könnte dir das weiterhelfen


    Grüßle

    ▬|█████████|▬ This Nudelholz. Copy it into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!