Restauration Stiga Park 2000

  • Servus alle miteinander,

    Ich bin der neue hier im Forum und hab mich in einem anderen Tread schon kurz vorgestellt.

    Ich restaurier zur Zeit einen Stiga Park 2000

    Der einen Brandschaden hatte und bin zur Zeit auf der Suche nach Aufklebern für diesen.

    Ich hab mich gefühlt schon tot gesucht...dead

    Alles was ich finden Kann sind einzelne Stiga Schriftzüge aber in keinster Art die Aufkleber die ich für Frontblende und Motorhaube benötige.


    Meint ihr da sind noch welche aufzutreiben oder muss ich mich dran setzen und nach Bildern versuchen die nachzudesignen?


    Gruß Markus

  • Ja da werde ich mich noch ein wenig umschauen müssen.


    Hab noch ein paar Bilder beigefügt.

    Das erste ist der Zustand vorher.


    Soll ich in dem Beitrag weiter berichten wie es mit der Restauration weiter geht?

    • Offizieller Beitrag

    Moin und willkommen im Forum.


    Dein Stiga ist ein schönes Projekt und toll das er nicht in den Schrott geht und wieder aufgemöbelt wird. Freue mich darauf mehr von der Restauration zu lesen.:thumbup:


    Gruß

    Timo