Honda HF 2315 HME - Ersatzteilkatalog bzw. Explosionszeichung

  • Erst mal ein wunderschönes Hallo in die Runde!


    Mein Name ist Stephan, bin 46 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Ebersberg bei München. Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen bei meiner kleinen Recherche zum oben genannten Rasenmäher Traktor.

    Beim Ausbau des Mähwerks ist mir aufgefallen, dass eine der zwei Spannfedern der Messerbremse fehlt, was auch erklärt warum diese in letzter Zeit nicht mehr ganz so zuverlässig ihren Dienst verrichtet hat. Dabei wollte ich auch noch den Antriebsriemen, Messer und die Lager der Messerspindeln tauschen. Diese Teile waren relativ einfach zu bekommen. Allerdings was die Feder betrifft, finde ich keine wirklich brauchbare Explosionszeichnung des Mähwerks. Da Honda dieses ja nicht selber baut wäre ich auch froh eine Zeichnung eines Baugleichen Typs zu finden, allerdings bisher Fehlanzeige.


    Könnt ihr mir welches Mähwerk für den Traktor verbaut ist, so dass ich alternativen suchen kann? oder ihr wisst einen Gute Adresse wo man eine Explosionszeichnung des Mähwerks oder für alle Ersatzteile des Traktors findet?


    Bezeichnung des Tranktors


    HF2315 HME

    MAMF 8703578

    CE 2007


    Würde mich über freundliche hilfreiche Antworten freuen


    Viele Grüße


    Stephan