Zündschlüssel für Honda HRX537HYEA

  • Hallo Gemeinde,


    bin auf der Suche nach dem Ersatzteil Zündschlüssel auf Euer Forum hier aufmerksam geworden. Schön, dass es dafür auch ein Forum gibt.


    Ich habe diesen Mäher jemanden abgekauft, der diesen Mäher nie verwendet hat, da er auf Rasentraktor umgeschwenkt ist. Leider fehlt der oder die Zündschlüssel.

    Eine Bestellung bei Örtlichen Hondaservice Partner schlägt derzeit fehl, da das Bestellprogramm weltweit wohl seit einigen Tagen nicht geht.

    Habt Ihr eine Ersatzteilenummer für mich, oder gibt es Universalschlüssel im weltweiten Netz, welche passen?

    Wird langsam Zeit, dass er zum Einsatz kommt, nach den vergangenen Regentagen schießt das Gras wie verrückt.


    VG und Schönes Restwochenende!


    Heiko

  • Jein, gab es nicht, da das BestellsStem von Honda weltweit tagelang nicht funktionierte, wollte ich schauen ob ich entsprechenden Zündschlüssel im Netz bestellen kann, wenn die Teilenummer bekannt ist. Bis jetzt ist der Schlüssel noch nicht da, aber das Bestellprogramm funktioniert wieder.


    Gibt's eine Seite auf der man die Ersatzteilliste der Hondarasenmäher einsehen kann?


    Schönes Wochenende!