Briggs&Straton 850e Regelfedern fehlen

  • Hallo Liebe Forengemeinde,


    ich bin neuer Dings im Besitz eines MTD Mini Rider 60 mit einem Briggs&Straton Motor (850Serie) Motornummer falls das Hilft ist 12R507-0561. Leider fehlen dort aktuell noch die Regelfedern, da mein bekannter du beim rumfummeln verloren hat und danach nicht mehr wusste wo du hinkommen. Jetzt natürlich die Frage an die Leute die wissen bzw. einschätzen könnne wo diese Federn hinkommen. Damit wäre mir schon geholfen. Anbei noch ein paar Fotos.


    Vielen Dank für eure Unterstützung.


  • Hallo DeWormser, danke für die Information. Die eine Feder von dem Set habe ich eingehangen. Müsste ja so passen wie von Ihnen beschrieben (siehe Bild). Aber wo gehört jetzt die zweite etwas kleinere Feder hin? Haben Sie da evtl. auch eine Idee? Auf dem 3. Bild war diese an dem Vergaser unten angebracht. Die war aber komplett ausgelutscht und ich denke das die dort nicht hingehört. Vielen Dank für die Hilfe.