Kein Vortrieb!

  • Moin!

    Mein Rasentraktor (JD 155 LTR) blieb mitten im Betrieb einfach stehen. Der Motor läuft, aber er reagiert weder auf das Vorwärtspedal, noch auf das Rückwärtspedal. Ich habe drunter gesehen und das Gestänge ist nicht ausgehakt. Ferner habe ich versucht ihn vor.-, bzw. rückwärts, zu schieben, was nicht geht. Im Leerlauf befindet es sich also nicht. Kann mir jemand erklären was da los ist? Das gute Stück steht selbstverständlich an unzugänglicher Stelle im Garten...

    VG Gis

    Einmal editiert, zuletzt von GismoRex ()

  • Hi ,

    Du hast , wenn mich nicht alles Täuscht , ein Hydostat Getriebe . Also : Auswurf raus , dann siehst Du einen kleinen Behälter , der 3/4 voll sein sollte mit Hydrauliköl . Wenn der leer ist weist Du wo das Problem liegt .

    Zum zweiten siehst Du gleichzeitig ob der Antriebsriemen gespannt ist , sollte gut straff sein .

    Drittens : kontrolliere die Entriegelung .