Ein Neuer aus Schleswig Holstein

  • Moin,


    als neues Mitglied möchte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin 62 Jahre jung und komme aus Hademarschen im schönen Schleswig Holstein. Gelernt habe ich Kfz Mechaniker, übe den Beruf aber, aus gesundheitlichen Gründen, seit über 20 Jahren nicht mehr aus. Seit vier Jahren Frührentner und somit verbleibt genug Zeit für den Garten und mein anderes Hobby, alte Radios (Dampfradios).


    Natürlich habe ich auch gleich ein Problem, das poste ich im Anschluß in der entsprechenden Rubrik und hoffe auf auf eine Lösung.


    Beste Grüße


    Peter

  • hallo peter,


    wie lustig, die gegend kenne ich gut, komme aus itzehoe:-) wohne nu aber gaaanz woanders...toll, so ein fachwissen zu haben...

    ich ja nicht so, aber hier siind ja viele nette leute, die einem da helfen:-)


    viele gruesse steffi