Dolmar PS 401 Schläuche über

  • Hallo,

    Ich bin grad dabei eine geschenkte Dolmar PS 401 zu reparieren und alle Dichtungen zu erneuern. Nun hab ich allerdings ein Problem. Ich habe eine Leitung vom Zylinder (siehe Bild) mit der ich nicht weiß wohin. Die beiden Kraftstoffleitungen kommen an den Vergaser aber diese. Ach und kommt die Zulaufleitung von Kraftstoff den goldenen oder silbernen Anschluss am Vergaser.


  • Der Spritschlauch kommt an den Messingstutzen, der aus dem Zylinder ist normal der Impulsschlauch und kommt

    an den silbernen Stutzen.

    Wieso hast du Leitungen übrig?

    Ich habe zwei aus dem tank.

    Eventuell hat jemand mal den Benzinschlauch erneuert. Der impulsschlauch war auch vom Vorgänger abgedichtet. Ich werde es morgen mal Probieren. Ich danke dir für die Antwort.