Kaufempfehlung Toro 20956

  • Hallo Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen Rasenmäher (ca. 55cm Schnittbreite) E-Starter, Antrieb und mulchen ist ein muss. Bei der Suche bin ich auf Toro Modell 20956 gestossen. Er erfüllt aus meiner Sicht sämtliche Anforderungen. Die Rasenfläche beträgt ca. 1000m2.


    Gibt es aus eurer Sicht gründe um sich gegen die Marke oder das Modell zu entscheiden (Zuverlässigkeit, Qualität) ? oder sind auf nächsten Frühling neue Modelle zu erwarten welche das warten Wert sind?


    Für eure Rückmeldung bedanke ich mich im Voraus.

  • Moin moin!


    Mit Toro hab ich eher wenig schlechte Erfahrung gemacht, was die Qualität betrifft, aber speziell zu diesem Modell hab ich keinen Bezug. Die ET-PReise sind bei Toto jedoch gerne mal ordentlich gepfeffert

    ▬|█████████|▬ This Nudelholz. Copy it into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!