Anzeige

Wo bekomme ich bezahlbare Antriebsräder für meinen Toro?

  • Anzeige

    Der Titel sagt es ja eigentlich schon. Bei meinem Toro 20797 sind beide hinteren Antriebsräder verschlissen. Sowohl der Radreifen ist gebrochen als auch innen rundherum. Nun wollte ich mir "einfach" 2 neue bestellen und stelle fest dass die Händler im Internet pro Stück 95 EUR haben wollen! Ich zahl doch keine knapp 200 EUR für 2 Plastikräder inkl. Stahlritzel. =O


    Hat jemand eine Idee ob da evtl auch andere Antriebsräder passen oder schon mal was selbst gebaut oder eine bessere Quelle? Die Original Ersatzteilnr lautet: 107-3707


    Grüße aus Ostwestfalen, Christoph

  • Lewashby

    Hat den Titel des Themas von „Wo bekomme ich ein bezahlbares Ersatzteil für meinen Toro?“ zu „Wo bekomme ich bezahlbare Antriebsräder für meinen Toro?“ geändert.
  • Anzeige

  • Anzeige