Rotenbach DY21-173S

  • hallo, bin neu und suche für ein Rotenbach DY21-173S die Antriebsräder inklusive der Kugellager.

    Ich hab schon alles versucht, bin leider nicht fündig geworden. Vielleicht hat hidr jemand ein Tip oder Link, wo ich die Bestellen kann... Ich danke für eure Hilfe. Mfg Raz

  • Servus!


    Scheint mir ein China-Import zu sein mit Rotenbach-Branding.

    Das Beste wird sein, du rufst beim Importeur an, gibt deine Gerätedaten ein und bestellst, was du brauchst. Normalerweise bekommst du von denen die Teile. Ähnlich wie ISC (Einhell) ECT


    Gruß

    ▬|█████████|▬ This Nudelholz. Copy it into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!

  • Es gibt auch Universalräder für verschiedene Chinamäher Deiner Sorte.


    Einfach den Raddurchmesser deines Rades abmessen und vergleichen, oft sind auch zusätzliche Reduzierkappen

    für die verschiedenen Achsdurchmesser mit dabei.