Stihl Motorsense FS 86, Ersatzteile

  • Hallo, bin neu hier und habe ein Problem, hoffe ich bekomme Hilfe von euch und Tips.


    Ich habe eine alte stihl motorsense FS86. Das Ding ist die letzten 30 Jahre super gelaufen. Jetzt sind alle Membrane und Richtungen Reparaturbedürftig. Mein stihl Händler sagt zu mir, dass es keine Ersatzteile mehr gibt. Sein Monteur kann sich das gar nicht vorstellen, aber sein Chef sagt zu mir, nichts mehr zu machen, ausser China Import Teile und die verwendet er nicht, taugen nichts. Er will mir eine neue fs91 verkaufen für 500€. Kann mir das Forum hier weiterhelfen, ob ich Ersatzteile noch bekommen könnte. Der monteur1 sagte, wenn die repariert ist läuft die nochmal 20 Jahre. Vielen Dank vorab an das Forum.


    Grüße Peter

  • Servus


    Wundert mich irgendwie. Ist ja noch alles lieferbar. Besonders was Vergaserteile betrifft, gibt es noch vieles. Und die FS 86 ist jetzt nicht so selten, wenn ich die Bewegung hier in der Werkstatt so betrachte.

    ▬|█████████|▬ This Nudelholz. Copy it into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!