Neues Foren Design

  • Will jetzt hier nicht rumschleimen 8o aber das neue Design des Forums finde ich echt gelungen.


    Ist zwar farblich alles noch bisschen ungewohnt aber sonst :thumbup: gefällt mir gut.

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Blumen. Ich habe vor ein paar Wochen für mein anderes Forum einen performanteren Server angemietet und bin jetzt spontan mit dem Motorgeräte Forum dorthin umgezogen. Garten & Forst bringe ich immer mit grün in Verbindung und mir ging das Standard blau allmählich auf den Zeiger, daher der Tapetenwechsel.


    Es können sich im Laufe der Woche an der Optik immer mal Kleinigkeiten ändern. Bin noch nicht ganz fertig und da unser Uwe ungeduldig wurde, habe ich das Forum schon mal aufgeschlossen. Nicht das hier noch jemand Entzugserscheinungen erleidet. :)


    Also, wünsche weiterhin viel Spaß mit dem Forum und seinem neuen Design.


    Gruß

    Timo

  • Mensch macht doch nicht sowas mit mir. Ich dachte für einen Moment, mein Link ist kaputt :D


    Sieht aber schick aus

    ▬|█████████|▬ This Nudelholz. Copy it into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!