Mein Briggs & Stratton 450 Series mit 148cc Hubraum hat einen Vergaser wo ich keine Einstellschraube finden kann.
Ich will den Vergaser einstellen, weil er unrund läuft. Den Vergaser saubergemacht habe ich auch schon.
Briggs&Stratton Vergaser einstellen
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Das gleiche Problem hatte ich auch, ich hab mir darauf hin ein Kit bestellt wo Oil, Zündkerze und ein neuer Luftfilter dabei waren. Ich habe auch den ganzen Vergaser zerlegt und richtig gereinigt, neue Zündkerze "Die alte war auch richtig schwarz statt bräunlich" und den neuen Luftfilter verbaut. Einstell Schrauben hat der Vergaser keine jedenfalls habe ich keine gefunden.
Gruß Marc
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Das Problem ist, der Luftfilter ist auch neu und die Zündkerze auch. Und da habe ich einen Vergaser eingebaut und dann lief er wieder halbwegs aber halt noch nicht rund. Den muss man ja irgentwie einstellen können. Villeicht ist auch die Membrane vom Vergaser kaputt.
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Das war bei mir nur eine Gummidichtung worunter die Feder saß, ich bin auch nur Bastler und kein Experte. Was ich noch gemacht hatte war den Tank zu Spühlen da saß auch einiges an Dreck drin.
Ansonsten warte mal ab hier gibt es wirklich kompetente Leute die einem helfen können.
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Typ Code ?
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Mein Briggs & Stratton 450 Series mit 148cc Hubraum, macht das den Motor nicht eindeutig ?
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nein
5-4-2 stellig + Datum
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Typ Nummer ist normalerweise am Motorblock eingestanzt.
So viel ich weiss kann man den Vergaser beim 450er nicht einstellen, Membranvergaser.
Vergaser reinigen, Membrane tauschen.
Tankbelüftung kontrollieren evtl. bekommt er Zuwenig Sprit.
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Ich glaube er läuft zu Fett weil er ein bisschen schwarz qualmt. Aber er hat noch Leistung. Den Vergaser hab ich auch schon gereinigt.
Und der Vergaser wurde getauscht weil der Mäher trotz allem nur auf ca. 1000 RPM lief und sich selber kaum am leben behalten konnte.
Nach dem Vergaserwechsel wurde es besser aber er läuft halt zu Fett!
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Hi,
dieser Motor mit diesem Vergaser hat keine Membranen da es ein Vergaser ist mit Schwimmerkammer . Bei diesem Vergaser - wenn er sägt - liegt im inneren des Vergasers . Da sieht man einen "Düsenstock" hat eine weise Farbe .Der muß raus und die neue Generation des Düsenstockes ,zu erhalten bei einem Fachhändler .Dann läuft die Kiste wieder im Normal Modus .
mfG
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Der hat KEINE Schwimmerkammer
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(Das ist jetzt nicht meiner aber der ist das)
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was ist so schwer auf eine Frage zu antworten
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???
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Also...der Motor läuft die ersten 5-10 Sek. sehr gut und dann beginnt er zu stottern und es wird immer schlimmer. am ende sitze ich mit schwarzen Rauch und einem sehr blöd laufendem Rasenmäher da. Wenn der Tank fast leer ist, läuft er nochmal sehr gut für 10 Sek. und dann hat er kein Sprit mehr.
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???
Typen Nr. vom Motor.
Hast Du die Tankentlüftung mal kontrolliert, lass den Tank mal bisschen offen und lass Ihn laufen.
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Die Tanklüftung habe ich kontrolliert
Typ habe ich im mom. nicht. Der steht in der Diele von uns und ich habe gerade keine lust da wieder hinzulaufen! -
der war gut.
Ich habe jetzt auch keine Lust mehr.
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Hab ich.
Typ habe ich im mom. nicht. Der steht in der Diele von uns und ich habe gerade keine lust da wieder hinzulaufen!Willst Du uns hier eigentlich verar…..?
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why