Anzeige

Rasentraktor Mähwerk richtig säubern wie?

  • Anzeige

    Mähwerk Rasentraktor richtig reinigen!?

    Leider gelingt es mir nicht, das Mähwerk meines neuen Rasentraktors richtig zu reinigen. Obwohl ich unmitellbar nach dem Mähen versuche den Unterboden zu reinigen, haften/kleben Grasreste derart fest am Blech, dass ich diese nicht mit Bürste etc. entfernen kann. Auch ein Einsprühen mit WD 40 und Caramba hat nichts gebracht, da die Grasreste regelrecht wir angeklebt haften. Wer kann mir hier einen guten Rat geben? Danke!

    Foto: https://abload.de/img/20190603_152101ghjct.jpg

  • Hi,

    ausser was Du nicht machen sollst ist , Wasserschlauch oder Hochdruckreiniger . Was Du aber machen kannst ,einen Eimer Wasser , einen Schwamm ,mal einwirken lassen und das bis es nach Deiner Meinung nach sauber genug ist.

    Aber mal ehrlich: sei nicht Päpstlicher wie der Papst . Du hast ein Arbeitsgerät und kein Schaustück das Du ins Wohnzimmer stellst .

    mfG

  • Anzeige