Anzeige

rasenmäher antrieb ohne kraft

  • Anzeige

    habe probleme mit dem antrieb. wenn ich den mäher hochhebe, drehen sich die räder. sobald ich ihn auf den boden stelle, fährt er keinen millimeter.

    wo liegt da wohl das problem? keilriehmen ist dran-feder eingehängt-baudenzug nachgezogen-aber absolut null power

  • Anzeige

  • Hi,

    Ritzel können nicht defekt sein , sonst würden die Räder, wenn der Mäher hochgehoben wird nicht drehen . ich nehme an , der Keilriemen rutscht durch. Wenn ja man mal konkrete Angaben bekommen würde , wäre es einfacher konkrete Ferndiagnosen zu erstellen .

  • Ferndiagnosen sind immer relativ unsicher wenn man das genaue Modell nicht direkt kennt auch. Bei so einer Sache wie bei dir ist es vermutlich der Riemen. Aber bitte lass es uns auch wissen wenn es gerichtet ist was der Fehler war.

  • Um was für ein en Hersteller bzw was für ein Modell handelt es sich? Es gibt unterschiedliche Antriebe .. Sperrkeil oder Freilauf (wie bei Sabo).

    Informationen währen hilfreich

    ▬|█████████|▬ This Nudelholz. Copy it into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!

  • Anzeige