Al-Ko T14-85HD

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, ob der AL-KO T15-85 zu empfehlen ist ?

    Mein Nachbar möchte seinen verkaufen und hatte mich gefragt. Ich kenne mic mit dem gerät nicht so aus. Er hat ihn soweit immer warten lassen.


    Kann mir jemand sagen, der AL-Ko was taugt ? B&S Diamond Motor drin mit 13,5PS, ca 13 Jahre alt.


    Für Antworten wäre ich Dankbar.

  • Hi,

    wenn ein Gerät ständig gewartet wird oder wurde , ist dagegen nichts zu sagen . Aber : ohne genaues hinsehen ( Luftfilter,Öl,Messer allgemein Zustand ) ist Vorsicht geboten.Zudem ist das Gerät immerhin 13 Jahre alt nicht jung. Welche Preis vorstellung hat der liebe Nachbar denn ??? Probemähen selbstverständlich .

    mfg KLaus

  • Ja...bei älteren Maschinen ist immer Vorsicht geboten, wenn er natürlich immer gewartet wurde ist das ein Pluspunkt.


    Vielleicht hast Du ja einen Bekannten der sich damit auskennt und sich das Teil mal ansieht.

    Wenn es der Nachbar ist wirst Du ihn ja vielleicht zu einem guten Preis bekommen.