Stihl Fs geht nach einer weile immer aus

  • Mein FS geht recht gut an, aber wenn man dann (erst recht bei vollgas) eine weile geschnitten hat, geht sie aus. egal was man tut. sie springt dann nciht wieder an. wartet man (vermutlich bis abgekühlt) geht sie wieder an, auf teil bzw wenn überhaupt halblast kann man länger schneiden.... aber definitiv geht sie aus bevor benzin alle ist. was ist das für ein blödes problem?

  • Hi,Mathes

    eins von mehreren Möglichkeiten von Deinem Problem könnte sein,Kolbenfresser. Welche Kompression hat das Gerät noch.Das weist Du wenn den Starter langsam hoch ziehst,dann merkst Du ob es sich leicht ziehen lässt .Probiere es aber aus wenn der Motor warm ist.Wenn ja, Auspuff ab und vorne reinschauen .Siehst Du Riefen am Kolben oder am Zylinder hast Du den Fehler schon .Bin gespannt .

    Gruß Klaus