Vergaser von Husqvarna Benz.Heckenschere 18H einstellen

  • Guten Tag Forum-Gemeinde


    Ich möchte meine alte Benzinheckenschere Husqvarna 18 h 1994 wieder zum laufen bringen.Dazu müsste ich aber den Vergaser richtig einstellen. Der hat sich irgendwie verstellt. Jedenfalls nimmt sie schlecht Gas an und geht gerne aus, obwohl die Leerlaufschraube ganz ein gedreht ist.

    Ein bischen Erfahrung habe ich schon mit Motorgeräten ( Säge , Sense usw.)

    Wieviel Umdrehungen müssten denn die H L CRot und Blau ) Stellschrauben jeweils herausgedreht werden ?


    Notfalls könnte ich auch zum Husi-Händler fahren, aber ich möcht es selber mal probieren. Wenn Ihr mir bitte helfen könntet würd ich mich freuen:)


    Schöne Grüße

    Dietrings

    Einmal editiert, zuletzt von Dietrings ()

  • Hallo Dietrings , Du schreibst "alte" .Ist der Sprit genauso alt ? bekommst Du das Teil nie zum laufen , auch wenn Du noch so viel daran herum schraubst .Auch wenn der Tank leer war ,ist im Vergaser immer noch eventuell alter Schmadder drin eventuell Oxydation.Sieh Dir mal den Benzinschlauch an und/oder den Benzinfilter.

    Wenn Du Pech hast = alles neu macht der Mai

    Trotz allem viel Erfolg

    mfG DeWormser