Anzeige

Der Fußball Thread - Alles rund um Bundesliga, DFB- und Europa-Pokale

  • Stimmt, der BVB ist im Moment wirklich gut drauf. Waren sie die ersten 5 Spiele in der letzten Saison auch und dann ging es bergab. Mal gucken wie es sich entwickelt. Der Favre scheint einiges richtig zu machen, obwohl ich ihn als Trainer im ersten Moment gar nicht hätte haben wollen und einige Transfers haben sich gelohnt Bruun Larsen und Paco Alcácer sind echt gut. Mal gucken ob wir diese Saison den FCB ärgern können. Wäre mal wieder Zeit. :)

  • Anzeige

  • Anzeige

  • Morgen geht's in der Nations League gegen Oranje...mal sehen was da dabei rauskommt.

    Das war nix. Nur wen macht man für die Pleite verantwortlich. Trainer, Spieler oder Management? Ich glaube Jogi hat es nach wie vor drauf und sollte Bundestrainer bleiben. Beim Kader ist allerdings akuter Bedarf an Überholung notwendig. Wenn ich die Bonzen in Ihrer Herrlichkeit schon übers Feld schweben sehe... Fällt mir nichts zu ein. Ich habe zur WM bereits gesagt die sollen den ter Stegen ins Tor stellen. Aber auf mich hört ja keiner. :P Zitat zu Neuer aus der Bild: "Zu alt um wieder der Alte zu werden!"

  • Ja man hats ja jetzt beim Frankreich Spiel gesehen, paar junge hungrige drin und schon läufts anders Ergebnis hin oder her aber die Ansätze waren jetzt mal wenigstens vorhanden.

    Wenigstens der Jogi hats mal bissel eingesehen das er so nicht weitermachen kann, mal abwarten wie es weitergeht.

  • Anzeige

  • Die PK der Bayern war ja mal geil. Ulli und der Rummenigge sind doch immer wieder für ein paar Lacher gut. :) Aber eins haben Sie damit souverän bewirkt. Keiner redet mehr über den Trainer.


    Der BVB hat gut gespielt. Ich frage mich langsam was der Favre den Spielern zum Rauchen gibt, die sind im Gegensatz zum letzten Jahr wie ausgewechselt. Mal sehen wir lange die Serie anhält.


    Aber was zum Teufel haben die Bremer da oben zu suchen:/.

  • Anzeige

  • Anzeige

  • Das stimmt. Unsere Schwarz-Gelben haben eine tolle Hinrunde gespielt. Wobei sich die Freude noch in Grenzen hält. Herbstmeister ist ja leider kein offizieller Titel und bis zur Meisterschale ist es noch ein weiter Weg. Die Bayern haben, aus meiner Sicht muss ich sagen "leider", wieder die Kurve gekriegt und sind auf einem guten Weg zu ihrer alten Form. Ich gehe davon aus, dass die Rückrunde sehr spannend wird. Gladbach darf man auch nicht vergessen. Haben ebenfalls eine mega gute Hinrunde gespielt.


    Wünsche allen einen schönen Sonntag und dritten Advent.

    Ich werde mich jetzt gemütlich auf's Sofa legen und Wontorra.

  • Anzeige

  • Ja leider, leider. Das war mir aber von vornherein klar, dass das nur eine kleine Kriese war und die Bosse beim FCB wissen ganz genau welche Maßnahmen zu ergreifen sind um die Kriese kurzfristig zu beenden. Naja, so bleibt der Kampf um die Meisterschale spannend. Zumindest konnten wir Gladbach, nach dem Debakel in Düsseldorf, noch 3 Punkte abringen.


    Auf eine spannende Rückrunde.