Der Fußball Thread - Alles rund um Bundesliga, DFB- und Europa-Pokale

  • Bayern CL mit Glanzgala, obwohl erste Halbzeit nicht so toll war.


    Dortmund mit Arbeitssieg, da hätte mehr kommen können und müssen.

    Leipzig und Leverkusen, naja, besser nicht darüber reden.:rolleyes:

  • Was denkt Ihr, wird die laufende Saison der BL doch noch abgeblasen wegen Corona?


    Vernünftiger wäre es ja interressiert momentan eh nicht groß, auch durch die ganzen Geisterspiele.

    Die Leute müssen momentan wirklich andere Sorgen haben.

    • Offizieller Beitrag

    Am Wochenende wird noch gespielt und ab Dienstag pausieren Bundesliga und die 2. Liga. Das Spiel von Hannover 96 fällt aus. Laut Kicker haben die bereits 2 infizierte Spieler.


    Das wird in der kommenden Woche noch ganz hässliche Ausmaße annehmen, nicht nur im Fußball. Diverse Länder in der EU fangen an sich abzuschotten. In Italien stellen die Unternehmen für die nächsten 2 Wochen die Arbeit ein. Das wird unserer Wirtschaft mittelfristig sehr sehr weh tun und ich gehe davon aus, dass viele Betriebe, die keine Rücklagen gebildet haben, unter die Räder kommen.

  • Der komplette Spielbetrieb ist ab sofort eingestellt.


    Da gebe ich dir vollkommen Recht, unserer Wirtschaft wird das sehr schaden, auch längerfristig.

    Anscheinend bekommen die Firmen Staatliche Unterstützung und wo holt es sich der Staat wieder?

    natürlich beim kleinen Mann also bei uns.

  • Am Wochenende geht die Bundesliga wieder los.


    Ich weiß nicht, irgendwie hat das ganze an Reiz verloren, durch die ganze Situation.

    Wer will schon so öde Geisterspiele sehen, geht halt wieder nur ums Geld.

    • Offizieller Beitrag

    Geht mir ähnlich. Allerdings muss ich dazu sagen, dass mein Interesse an der Bundesliga seit geraumer Zeit schwächelt. Seit dem man zig Streaming Dienste abonnieren muss um alle Spiele sehen zu können, schwand die Lust zusehends die Liga aktiv zu verfolgen. Als noch alles bei Sky aus einer Hand kam, fand ich es besser. Für diese Situation kann der Verein zwar nichts, ist für den der die Spiele vom Sofa aus guckt allerdings total bescheiden und zieht einem nur unnötig Geld aus der Tasche. Und da ich per Sky nicht mehr alles sehen kann, habe ich auch dieses Abo gekündigt und halte mich seit dem über die Kicker-App notdürftig auf dem Laufenden.


    Man darf trotzdem gespannt sein, wie die Vereine die Kriese überstehen / bis jetzt überstanden haben.

  • Jawoll der FCB endlich wieder mal die Champions League gewonnen, bzw. sogar das Triple.


    Der Modus mit den Ko. Spielen als klein Turnier fand ich viel besser als das Rumgeplänkel sonst, gute Spiele.


    Und da ich per Sky nicht mehr alles sehen kann, habe ich auch dieses Abo gekündigt und halte mich seit dem über die Kicker-App notdürftig auf dem Laufenden.

    genauso handhabe ich es auch, die Geldabzockerei werde ich nicht unterstützen.