Wolf Cart - Bremse funktioniert nicht

  • Hallo,

    ich habe mir ein Wolf Cart auf eBay Kleinanzeigen gekauft. Der Motor springt problemlos an, nur leider funktioniert die Bremse nicht. Es fährt direkt los, wenn ich den ersten Gang einlege. Die Federn bei der Bremse scheinen alle okay zu sein. Wenn das Kart ohne Motor läuft (schieben) funktioniert die Bremse einwandfrei, das heißt das Cart lässt sich nur beim Treten des Pedals bewegen. Nur wenn es motorbetrieben läuft, ist das nicht der Fall. Da fährt es direkt los. Gibt es dafür eine Lösung?

    Gruß

  • Hi

    Kennt sich jemand mit der "Kupplung" aus ? Ich hatte erst einen ausgenuckelten Riemen, dann einen neuen

    De Erste hat nicht genug gespannt zum fahren, der andere zu viel. Kein Leerlauf

    Selbst totales entspannend der Andruckrolle hilft nicht

    Was mache ich falsch ?