Anzeige

Absicherung gegen Holzdiebstahl mit GPS Trackern - Erfahrungen

  • Anzeige

    Hallo zusammen,


    ich bin stinksauer, verzweifelt und suche nach einer Absicherung gegen mein Holz ?( In letzter Zeit wird es anscheinend mehr und mehr zur Routine mein Holz zu klauen. X( Auf Dauer kann das echt ins Geld gehen! Ich habe schon viele Dinge versucht, sogar schon Wildkameras aufgestellt um die Täter zu überführen. Leider alles ohne erfolg!! Deshalb habe ich mir überlegt mir so ein GPS tracker anzuschaffen, den ich dann in einem Holzsatamm verbaue. Damit könnte ich ja dann theorietisch, wenn dieser mitgenommen wird, sehen wo der hingebracht wird. Ich hoffe so erweische ich diese ******** sniper


    Gibt es irgendjemand schonmal Erfahrungen mit sowas gemacht hat?


    Bei Amazon und Ebay gibt es ja viele solcher gps Tracker, doch kann zufällig jemand einen empfehlen? Wenn man da so die Angebote und Rezensionen vergleicht, scheinen die Tracker von der Firma Paj Gps wohl ganz gut zu sein. Hat eventuell jemand so ein Ding von denen? Wenn ja gibt es Erfahrungswerte?


    Oder wie verhindert ihr Holzdiebstahl?


    Viele Grüße