Heckenschere gesucht

  • Hallo kurze Frage und zwar benötige ich dringend eine Heckenschere . Ich habe mir dazu schon einige Berichte durchgelesen, doch da es so /Snip gibt, blicke ich nicht mehr so wirklich durch, welche ich nun nehmen soll. Vielleicht habt ihr da ein paar Empfehlungen für mich, da ich ganz neu hier bin, Viele Dank.



    ------------------------------------------------------
    Seo-Verlinkungen werden immer noch nicht geduldet.



    Der Administrator

    • Offizieller Beitrag

    Also erst einmal ist unser Forum nicht dazu da um irgendwelche dubiosen Seiten zu pushen. Zweitens ging der Link nicht mal und drittens wurde das Thema im falschen Bereich gepostet.


    Also wenn du/ihr schon links für Seo Optimierungen postet, dann versucht es wenigstens richtig und professionell. Wundert mich das man für solche Dilettanten noch Geld aus gibt.