Anzeige

Aufsitzmäher! Vergleich zwischen MTD, Wolf Garten, Solo

  • Anzeige

    Hallo, ich stehe kurz davor mir einen gebrauchten Rasentraktor zuzulegen. Ich habe diverse zur Auswahl. Meine Frage an euch: Welcher ist besser und robuster, der teurere Solo 566 H, der Wolf Garten Scooter Mini Select 60E oder der fast baugleiche MTD Mini Rider 60 RDE.
    Wäre sehr dankbar für eure Antworten oder besser gesagt für ein paar Erfahrungswerte.


    Gruß


    Eddi

  • Grüß dich. So pauschal kann man das nicht sagen. Ich denke der Wolf und der MTD sind in jeglicher Hinsicht baugleich, die kommen sozusagen aus der gleichen Presse. Mit dem Solo hatte ich noch nicht das Vergnügen und habe daher keine Erfahrungswerte die ich weiter geben könnte. Ich persönlich empfand AL-KO, denn nichts anderes ist der Solo, immer als hochwertiger als MTD.


    Wie viel mehr soll der Solo denn kosten? Ist der Preis im Verhältnis gering würde ich mich blauäugig für ihn entscheiden. Hast du die Möglichkeit die Geräte zu besichtigen?


    Gruß

  • Hallo,


    schau doch mal hier:
    /Snip


    Hier werden Marken wie MTD,Wolfs-Garten,AL-KO und weitere bekannte Marken für Rasenmähertraktor verglichen.


    Vielleicht hilft Dir das weiter.


    Viel Glück


    ----------------------------------------------------------
    Links zu Seo Optimierungen sowie Werbelinks sind nicht gestattet.
    Ich weise auch hier, wie zuvor schon in dem anderen Thema getan, darauf hin, dass wir für Firmen den Bereich
    "Marktplatz" bereit halten wo sich jedes Unternehmen das im Bereich der Garten- und Forsttechnik tätig ist sich vorstellen kann.




    Der Administrator

  • Anzeige

  • Anzeige