Anzeige

Ersatzteile für Kynast Vertikutierer 35-V-405

  • Anzeige

    Guten Tag. Bei meinem Vertikutierer sind die Messer am Ende und sollen nun gewechselt werden. Jetzt ist mir dummerweise die Mutter der Welle abhandengekommen. Ich habe im Internet bereits etwas geguckt und die Mutter soll angeblich M18x1,5 sein. Kann ich eine handelsübliche nach DIN nehmen oder kann ich die Mutter noch original irgendwo erhalten?


    Bin für Infos dankbar-

  • Anzeige

  • Es hat sich heute Nachmittag schon erledigt gehabt. Meine eigene "Unfähigkeit" lässt mir in so einem Fall keine Ruhe und ich habe mich zum 10 Mal auf die Suche nach dieser schusseligen Mutter gemacht. Letztendlich lag sie unter der Werkbank hinter dem Fuß, wo ich sie nach mehrmaligem Abtasten nun fand.


    Ich danke dir trotz dessen für deine Mühe.

  • Nicht deswegen, so viel kann eine Mutter nicht kosten. Ich wollte heute jedoch los Vertikutieren und hätte es ungern auf nächstes Wochenende verschoben, was bei einer Bestellung der Mutter der Fall gewesen wäre. Für die Zukunft weiß ich ja nun wen ich um Ersatzteile anbetteln kann, wenn ich mal was für den Kynast brauche. :)
    Zudem war heute tolles Wetter zum Vertikutieren.

  • Anzeige