Anzeige

Ersatzvergaser für Solo 650 VA Bj.1984

  • Anzeige

    Hallo, ich suche für eine altgediente aber noch vollfunktionsfähige Motorsäge einen Neuen- oder Ersatzvergaser da dieser undicht sein soll. Also er zieht Luft und selbst ein neuer Membransatz brachte nichts.
    Es handelt sich um eine Solo Motorsäge 650 VA Bj 1984 ( Farbe orange und weis). Gibt es für dieses Modell noch Teile? Oder wird ein alternative als Ersatz vom Hersteller empfohlen?


    Zum Vergaser:
    Auf dem undichten Vergaser stehen einige Zahlen vielleicht könnt ihr mir diese deuten oder übersetzen.
    Walbro WS2 21-21 1 (auf dem Deckel des Vergasers). Auf der Chokeklappenseite steht WS2 (mit Buchstaben eingeschlagen) und 10-78. Auf der Chokeklappe selbst steht 62-61.
    Ich weis von jemandem der die gleiche Säge besitzt dass Solo auch mal eine Serie mit Tillotson HS Vergaser raus gebracht hat.
    Der Chokeklappenhebel und Gashebel müssen auf der gleichen Seite liegen.


    Würde mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.

  • Ich kenn mich mit der Solo nicht aus und habe im Netz nur eine ET-Liste zu einer älteren 650 gefunden. Optisch kommt das schon hin, eine Vergaserbezeichnung wird aber nicht angegeben. Ich bin kein Solo Profi und kann dir nur diese Liste anbieten ET-Liste. Der angegebene Vergaser hat die Nummer 23 00 393, ich kann aber nicht garantieren das der passt.