Anzeige

Fußball Saison 2015 / 2016

  • Anzeige

    Hier mal ein neuer Thread zur kommenden Fußballsaison. Feuert eure Mannschaften ordentlich an, damit es diese Saison wieder genau so spannend wird wie in der letzten.
    Vielleicht schafft der HSV ja diesmal den Abstieg. :twisted:


    Ich persönlich bin bekennender BVB Fan und schon sehr gespannt was der Tuchel aus der Mannschaft raus holen wird.


    Aus eine tolle Saison und spannende Spiele. :thumbup:

  • Anzeige

  • Besonders überrascht mich der BVB. Bayern stark wie erwartet und vielleicht hat sich auch der VFL W wieder gefangen. Gladbach sehr Enttäuschend. Habe mich mit einigen Arbeitskollegen meiner Firma stromvergleich.xyz zusammen getan und spielen bei comunio mit. Meine Spieler sind doch nicht so ganz in alter Form aber das kommt hoffentlich noch :)


    /Link entfernt!
    Unser Borad ist nicht für CEO optimierende Maßnahmen gedacht, daher wurde der Link gelöscht!


    JustFendt

  • Als Gladbach-Fan muss ich sehr leiden. Ich kann mir nicht erklären was da los ist, letzte Saison die Rückrundenmannschaft schlechthin und in der neuen Saison haben sie noch keinen Punkt geholt. Die Qualität der Spieler ist ja da, auf dem Patz spielen sie dennoch wie blockiert.


    Und dann noch der Trainer-Rücktritt. Wird das die ausschlaggebende Veränderung sein? Ich kann es mir nicht vorstellen. Der Trainer-Markt gibt mitten in der Saison nicht viel her.


    So müssen sich die BVB-Fans letztes Jahr gefühlt haben.

  • Anzeige

  • Heute 19:00 Uhr Borussia Dortmund gegen FC Porto. Das wird nicht leicht für den BVB. Ich werde dafür (ausnahmsweise) mal zeitig Feierabend machen, und schön Fußball gucken. Die Hopfenkaltschale steht schon im Kühler und wird bis zum Spiel auf der richtigen Temperatur sein. Ick freu mir. :thumbup:

  • Bin über die Löwen schockiert. Nun sind sie Amateurliga, weil Investor nicht zahlt....Doch ist das nicht ein generelles Problem, dass eine Lizenz allein in der dritten Liga 20 Millionen Euro kostet...da stimmt doch was mit den Gierpickeln des DFB nicht....wahnsinn, zu was zu einer Geldmaschine der Fussball verkommen ist.