Nabend.
Benötige eine Ersatzteilliste für den Freischneider MTD 790, kann aber keine finden. Wie komme ich jetzt an die Ersatzteilnummern ran für die Teile die ich brauche?
Das Grün wächst schneller wie ich mein Gerät reparieren kann.
Nabend.
Benötige eine Ersatzteilliste für den Freischneider MTD 790, kann aber keine finden. Wie komme ich jetzt an die Ersatzteilnummern ran für die Teile die ich brauche?
Das Grün wächst schneller wie ich mein Gerät reparieren kann.
Bj. ?
wurde 12 Jahre gebaut
Motor oder Grundgerät?
Hallo,
wie KFH ganz recht schreibt brauchen wir das Baujahr. Gibt einige Varianten von dem Freischneider.
Schau sonst mal hier MTD-Ersatzteil.de
Kannst du dich dazu nicht einfach online umschauen ? Ich denke da findest du einiges
Ist doch super das er den Weg zu uns ins Forum gefunden hat und seine Frage hier stellt. Würde jeder User solange im Internet suchen bis er was gefunden hat, wären sämtliche Foren dieser Welt überflüssig. Und das was hier an Informationen zusammen getragen wird, kann unter umständen auch einem anderen Suchenden helfen.
Morgen.
Der Freischneider ist von 2004. Bekommt man für den überhaupt noch Ersatzteile oder ist der schon zu alt?
MTD hat die Ersatzteile lange vorrätig. Du bekommst unter Umständen noch Teile für weitaus ältere Geräte.