Handstarter Sabo 52-151 h m.A TurboStar

  • Hallo Leute aus dem Rasenmäher Forum.
    Bei meinem Schätzchen Sabo 52-151 H m.A. Turbostar ist mir der Handstarter auseinander geflogen. Jetzt wollte ich mal schauen ob ich den Starter nicht selber wechseln kann oder sogar eine Reparatur des Starters möglich ist. Der Rasenmäher ist zum Wegschmeißen noch zu schade, daher sollte die Reparatur sich noch lohnen denke ich. :roll:



    Kann mir evtl. jemand sagen was ein neuer Starter kosten täte und wie aufwendig das Wechseln oder sogar eine Reparatur wäre?


    Besten Dank und Gruß

  • Grüß dich Rolf,


    ich würde den ganzen Starter wechseln, aus dem Zubehör kosten dich nicht viel und es erspart dir das lästige Wechseln der Feder.
    Falls du einen B&S Motor hast, kostet der Reversierstarter um die 30€.