Erfahrung Stihl KB-KM Motorbesen

  • Moin moin!




    Nachdem die Suchfunktion nichts passendes ausgespuckt hat versuche ich es einfach mal hier.


    Ich suche für unser Haus und Hof einen guten und handlichen Motorbesen, mit dem man mal ebend auf die Schnelle z.B. unsere Auffahrt vom Schnee befreien kann.


    Nun habe ich im Internet das Kombigerät von STIHL mit der Kehrbürste KB-KM entdeckt.
    Auf den ersten Blick ist das Kombigerät genau das was ich suche. Hat das Gerät schon jemand ausprobiert?


    Reizen würde mich auch die Funktion auf Laubbläser und Mähkopf für meinen Garten umbauen zu können.



    Vielen Dank.



    Sam

  • Grüß dich,


    ausprobiert habe ich es zwar noch nicht aber generell taugen die Geräte von Stihl. :grin:
    Lust hätte ich auch auf einen Motorbesen, allerdings sehe ich es noch nicht ein soviel Geld auszugeben, für eine Fläche die ich gerade noch mit einem herkömmlichen Besen bewältigen kann. :D
    Ob es sich lohnt Kommt letztendlich ja auf die entsprechende Flächen an.


    Ich weiß, ich war keine große Hilfe. :)

  • Guten Abend,


    mein Nachbar hat sich letztes Jahr einen Stihl Motorbesen gekauft. Er ist damit total zufrieden und ich muss zugeben ich bin etwas neidisch auf ihn. :D Nur sehe ich es genau wie Sylvester. Ohne die entsprechende Fläsche lohnt sich das Ding nicht, denn Stihl ist nicht ganz günstig, auch wenn die Geräte von sehr hoher Qualität sind.