Gartenhäcksler Viking AD 2300 Messer

  • Hallo liebe Forenfreunde,


    Ich habe mir neulich einen gebrauchten Gartenhäcksler Viking AD 2300 gekauft.
    Allerdings funktioniert er im Moment nicht so wie er eigentlich soll.
    Er soll für mich Äste und etwas Buschwerk von ca. 2 bis 4 cm häckseln.
    Schiebe ich ein paar Äste in den Trichter des Häckslers, zieht er sie nicht rein und von schreddern mal ganz zu schweigen.
    Ich habe mir danach die Messer angeschaut und für mich sieht es im ersten Moment so aus als ob die Häckslermesser nicht richtig montiert sind. Falls mir jemand mit einer Explosionszeichnung oder Gebrauchsanweisung helfen könnte, wäre ich schon mal einen Schritt weiter und könnte schauen wie sie richtig montiert werden. Vermutlich hat der Vorbesitzer die Messer geschliffen und dann fallsch eingebaut.


    Gruß Roland