Anzeige

Rasenmäher Budget springt nicht mehr an

  • Anzeige

    Hallo wertes Forum. Ich habe am Wochenende meinen Rasenmäher gereinigt, unten wo das Messer sitzt war er recht dreckig und von altem Gras zugesetzt. Zum reinigen habe ich ihn auf die Seite gelegt um das Gehäuse mit dem Spachtel besser sauber machen zu können. Nun, nachdem ich mit der reinigung fertig bin, springt der Mäher nicht mehr an. Ich weiß garnicht was los ist, da er vorher noch einwandfrei lief.


    Der Rasenmäher selbst heißt Budget.


    Bin für Tipps dankbar.

  • Du hast den Mäher bestimmt aus die Vergaserseite gelegt. Kontroliere mal den Luftfilter ob der voll Kraftstoff ist.
    Durch das Kippen auf die Vergaserseite läuft der Vergaser voll.

  • Du hast den Mäher bestimmt aus die Vergaserseite gelegt. Kontroliere mal den Luftfilter ob der voll Kraftstoff ist.
    Durch das Kippen auf die Vergaserseite läuft der Vergaser voll.

    Ja, das stimmt.
    Das hatte ich auch schon einmal. Hat danach wieder funktioniert!

    Lieber locker vom Hocker als hektisch übern Ecktisch!

  • Anzeige