Kettenschärfgerät

  • Also bei 2 Ketten erübrigt sich doch die Frage ob Schärfgerät oder kein Schärfgerät?! Bleib bei der normalen Feile, dass ist günstiger und spart auch Zeit.

  • Hallo guten Abend zusammen,

    wenn ihr euch ein kettenschärfgerät zulegen wollt kann ich euch nur empfehlen mindestens 100 euro auf den tisch zu legen alles da drunter ärgert ihr euch bloß da der schärfwinkel nicht hinhaut die günstigen haben einfach ein zu großes spiel in der schleifwinkel Verstellung das ganze könnte ihr auch noch mal hier nachlesen. ich habe das gerät von Hecht bin damit zu frieden für denn Hobby gebrauch reicht es wirklich

    • Offizieller Beitrag

    Na "Thomas" versuchen wir Backlinks aufzubauen?

    Ich habe mir die Seite mal angeguckt. Forstwirt Ralf wirbt für Einhell und Hecht Geräte? Ja nee, ist klar.

    Netter Versuch und Link ist gelöscht.

  • Billig ist auf jeden Fall nicht gleich schlecht. Da kann man schon einiges mit machen. Du kannst dir ja mal den Test hier angucken. Der hat mir auf jeden Fall gut geholfen.


    Grüße

    Holz Arbeiten