Hecht 5406 für 39,- Euro neu bei Ebay Betrug?

    • Offizieller Beitrag

    Moin moin,


    das ist ein Fake, auch wenn der Mäher aus China kommen würde, wäre es viel zu günstig. Außerdem sprechen diverse Indizien gegen ein reales Angebot.


    Der Mäher wurde angeblich 58 mal verkauft und der Händler hat 58 Bewertungen. In der Regel bewerten nur 1/3 der Käufer. Zusätzlich bietet er Frachtfrei an, ein Karton der Größe kostet bei Hermes schon 9,99€. Weiterhin fällt mir auf, dass der Verkäufer angeblich in Deutschland sitzt und aus dem Ausland versendet und ein Impressum mit AGB und Wiederrufbelehrung führt er auch nicht. Du hast also nicht mal eine Adresse oder Telefonnummer von dem Anbieter.


    Also ganz klar, Finger davon lassen. Das schreit förmlich nach Abzocke.


    Gruß
    der Fendt

    • Offizieller Beitrag

    Da Angebot ist mitlerweile raus. Möchte nicht wissen wieviel Kunden darauf reingefallen sind und aus dem Grund ist der Onlinehandel so in Verrufgeraten, weil es einfach zuviele Abzocker gibt und die großen Plattforem wie eBay und co reagieren einfach zu langsam. Wenn ich mir nur mal die Ersatzteileverkäufer auf eBay angucken, 2/3 davon sind Chinese von denen man nur Schrott geliefert bekommt.