Servus Schrauber

  • Ich bin der Lars aus der drei Flüsse Stadt Passau.
    Ich bin bei weitem kein Profi aber schraube an allem rum wo es nötig ist und bin um jede Erfahrung dankbar.


    Ich bin im Besitz von einigen Akku Kleingeräten so wie einer Kapp und Zugsäge und einem elektrischen Häcksler.
    Derzeit versuche ich mit möglichst kleinem Geld an einen brauchbaren Rasenmäher zu kommen. Hintergrund ist, dass der von unserem vermieter zur verfügung gestellte billig Norma Rasenmäher so dermaßen stinkt, dass ich nach dem Mähen immer fast übergeben muss.
    Einen alten Honda Motor mit 3,2Kw habe ich schon, jetzt fehlt nur noch ein passendes Gehäuse an dem mehr oder alles funktioniert.


    In diesem sinne einen Gruß an alle Forenmitglieder :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Dann sag ich mal: "Willkommen in unserem kleinen Forum Golem." Viel Spaß beim Posten und Fachsimplen. Ab und an muss man zwar einen Augenblick auf eine Antwort warten, aber in der Regel bekommt man zu jedem Thema sein Feedback. Wir sind ja nicht auf der flucht, gell. beer


    Gruß
    Timo


    PS: Was hast du eigentlich mit deinem Text vorgehabt??? hmm

  • Ich habe ehrlich gesagt keinen Ahnung, der dicke Text lies sich nicht abstellen ich denke es ist ein Fehler aufgetreten weil ich mit dem Handy geschrieben habe.