Gartenzeit! :-D

  • Bei dem Wetter hat man glatt Lust sich auf die Gartenarbeit zu stürzen. Meine Frau und ich freuen uns schon auf die Saison.


    Wollte das einfach mal in die Runde schmeissen. So! 8-)

  • Frag mal!! Mir kribbelt es in den Fingern;) das wird ein Spaß. Haben auch echt einiges vor. Wollen einen neuen Teich anlegen, eine große Tanne fällen und ein neues Beet entlang unseres Zauns anlegen. Ihr so?
    LG :thumbup:

  • Guten Morgen Pirate. :)


    Wir haben uns ebenfalls einiges vorgenommen. Meine Frau hätte gerne eine neue Terasse mit Holzfußboden, dazu passende Beleuchtung und evtl. einem kleinen Teich mit Springbrunnen. Sie steht auf diesen mediterranen touch. Mal gucken was sich davon umsetzen lässt. 8)


    Als Teich könnte ich mir ein halbes Fass vorstellen welches man vor die Terasse oder sogar darauf stellt. Diese halben Fässer sieht man ja immer öfter und ich finde das eigentlich ganz witzig.


    Wir freuen uns auch auf den allgemeinen Gartenwahnsinn, hauptsache an der frischen Luft und bei dem Wetter macht es umso mehr Spass.


    Gruß

  • Hey ihr Lieben,
    kanns auch schon kaum erwarten! Vorallem auf die Grillabende nach der Gartenarbeit ;)
    Die Idee mit dem Fass hört sich auch gut an! Habs bis jetzt nur als Außenwanne neben der Saune gesehen. Also so ein Waschfass,
    oder meinst du eher ein Bierfass?


    Viel Glück & gutes Gelingen wünsch ich! beer

  • Ich mag es auch im Garten...doch erschreckt es mich jedes mal, dass der Rasen so hoch ist und die Blumen und Bäume manchmal noch tief und fest schlafen ( bei Saisonbeginn)